AW: Single Turbo umbau
Automatik stell ich mir auch ganz witzig vor! ich würde, wenn dich AT nicht stört, dabei bleiben...
kauf dir einfach nen gebrauchten lader nen paar gebrauchte düsen in größe 800+ und nen 100€ LLK mit nen bissl verrohrung. dann nen schönen billigen rohrkrümmer für knapp 300€ oder einen aus guss.
bis 700 ps musste keine leitung wechseln. nimm einfach ne zweite gebrauchte serienpumpe und knupper die mit nem t-stück zwischen.
pop-off musst du nach klang-geschmack entscheiden! gibt's auch von ganz billig bis ganz teuer.
natürlich kommt auch noch ne menge unerwarteter kleinmist dazu, aber wenn man möchte, kann man sich sehr günstig nen 600ps supra bauen.
und dat muss einem nichtmal peinlich sein! es funktioniert und hält!
ich würde immer alles gebraucht kaufen...
und steuerungstechnisch würde ich immerwieder ne AEM einbauen. mit nem bisschen geduld gibt's die auch gebraucht!!
und zum abstimmen haben die anderen recht. sollte man leute die sich auskennen ran lassen. aber wie erkennt man die!?
seit dem yalle meine höhle abgestimmt hat, läuft die wie ein uhrwerk und lässt sich trotz 2-scheibenkupplung wie ein serienfahrzeug von der stange anfahren!
unglaublicher unterschied zu vorher!!
gegen ein gewisses entgeld kommt er überall hin!
kann ihn nur empfehlen...
wie weit bist du eigentlich...?
|