Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2012, 10:06   #481
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
viel spaß damit.. einen bericht im vergleich zu neuen serienbremsen wäre toll-
Neue Bremsen sind sowieso erstmal nix. Das dauert, bis die richtig eingefahren sind.
Also nicht glauben, jetzt ist alles neu, jetzt bremst's wie Hölle. Das Gegenteil ist erstmal der Fall.

Die Geschichte hier muß man auch erstmal mindestens 500 KM einfahren, bis die richtig gehen.

Ich hatte bei den letzten 3 Hauptuntersuchungen immer Werte auf der Vorderachse von 380 - 400.
Beim letzten TÜV waren's nur noch 280.

Vorne hatte ich die Scheiben und Klötze ausgebaut, als ich am Fahrwerk gearbeitet hab. Unwahrschenilich, daß ich alles wieder so zusammengesetzt hab, wie's vorher verbaut war. Mindestens die Klötze waren sicher untereinander vertauscht. Danach bin ich nur wenig gefahren und dann zum TÜV. So kommt das dann zustande. Sollte man nicht unterschätzen, wie viel das ausmacht, wenn man die Sachen richtig eingefahren hat.

Von daher macht ein Vergleich erst Sinn, wenn man beides über nen längeren Zeitraum gefahren ist.

Ich kann also frühestens im Mai 2014 was dazu sagen, weil ich dann wieder beim TÜV bin.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten