Da ich übers WE unbedingt diesen blöden Fehler finden möchte habe ich mir das hier alles nochmal sauber durchgelesen.
Folgendes mache ich:
- alle Zylinder abblitzen wo aussetzer sind
- CPS tauschen wenn Aussetzer zu sehen sind auf der Zündzeitpunktpistole
- Kabel der ECU checken
wenn es dann noch immer nicht weg ist habe ich nur noch zwei Möglichkeiten:
- Rückrüsten auf 440er und normales LMM Gehäuse
oder
- zum Nachbarn am Montag oder Dienstag und ne AU machen lassen um an die Werte zu kommen wo der Motor gerade läuft.
Ist das Vorgehen soweit ok?
Fällt jemanden noch etwas ein was ich übersehen habe bzw. was sinnvoll ist?
Ich ärgere mich gerade.
Eigentlich wollte ich die Supra mal seriennah lassen, weil ich ja zum Basteln und Spieltrieb ausleben die schwarze Lady habe (DIE hat auch EGT+Breitband und eManage ultimate...

).
*narf*