Na das bei e-bay ist natürlich ein Problem. Aber es ist halt Vertrauenssache. Immerhin hat das bei mir ein Händler angeboten von dem ich auch eine Rechnung bekommen habe. Das war so ein Powerseller mit zig tausend positiver Berwertungen.
Ich weiss, es hätte auch in die Hose gehen können.
Übrigens, es ist nicht statthaft bei V reifen mal eben wie bei Winterreifen einen 240 Sticker auf den Tacho zu kleben. Das ist nur bei Winterreifen zulässig.
Das die Kiste eben schneller als 245km/h ist, vorallem nach kleineren "Veränderungen" ist klar.
Daher wären sogar die Damals erdachten VR reifen nicht mehr sinnvoll. Das dumme ist ja, dass ich auch gebrauchte Supra Reifen gekauft habe bei denen sich herausgestellt hat, das dieser Vorbesitzer am falschen Ende gespart hat. Es waren auch nur V Reifen. UNd zwei Reifen haben Beschädigungen, die ich auf überhöhte Belastung durch Tempo vermute. Bei einem lösste sich die Lauffläche mit einem Riss langsam ab. Bei einem anderem drückte langsam eine Blase nach aussen auf der Flancke. Und dassah mir nicht nach Parkremplern aus.
Selbst wenn man wenig Kohle hat.... Aber an Reifen und Bremsen darf einfach nicht gespart werden.
@MA70!
Ich hätte auch andere Reifen gekauft, aber die Eagle waren so verdammt billig, dass ich nicht daran vorbeilaufen konnte.