Zitat:
Zitat von Daniel
in dem Modell hatte ich noch gar keine Lampe, deswegen kann ich die Frage nicht beantworten.
Fakt ist, wenn ich anhalte, und das Öl kontrolliere, dauert es ewig bis da mal was runtergelaufen ist, wenn man den Öldeckel öffnet, ist da oben alles voll Öl.
mir kommt´s so vor als würde mehr hochgepumpt werden als ablaufen kann.
Verstopft ist auch nichts, hatte den Motor nach dem Race zerlegt, ausserdem hatte das bisher jeder 7M.
Hatte Roger330 nicht mal eine Lösung?
|
deine Schmierung der Nockenwellenlager erfolgt ja beim 7M nicht direkt über ne Bohrung sondern die Wellen schwimmen mehr oder weniger in der Soße.
deshalb hatt der 7m ja auch die Prob. mit den riefen in den lagern.
wennd da am ablauf was machst kanns sein das du dann bei normaler fahrt zu wenig drinn hast im Kopf, denk das werden die schon Entsprechend dimensioniert haben.
mann müsste da halt bei dauerhaft hoher drehzahl die Fördermenge zum Kopf begrenzen.