Zitat:
Zitat von Toshi
Also wenn du den Auris als zu klein bezeichnest musst du da sbeim Civic allemale machen, Der Auris ist da schon ne ecke größer. von VW technick rate ich auch ab. Gerade an Karosserie niveau sind diese sowas von mies und ersatzteile sind teuer. Hyundai muss ich auch abraten id i20 sind in der letzten Pannenstatistik auch ganz mieserabel gelandet. Audi ist genauso teuer. Mazda 3 wäre eine absolut solide wahl. Sehr gute verarbeitung und sehr wirklich sehr robust. Vom Auris hab ich auch nur positives vernommen. Der Civic ist zu dem wirklich teuer in der Versicherung, da die jungen Leute damit gerne mal nen Ausflug ins grüne vollziehen.
|
Stimmt,da muß ich Dir schon Recht geben,ich bin als Oldieschrauber aber auch ein bischen voreingenommen,muß ich gestehen!
Aber was gegen VW spricht kann ich nicht ganz nachvollziehen,die neuen sind von der Zelle her doch garnicht so schlecht.
Und Ersatzteile müssen ja auch nicht immer vom Vertragshändler kommen,es gibt doch genug günstige Adressen die auch in Erstausrüsterqualität vertreiben,muß halt nur jemand dann einbauen den Kram.
Aber stimmt,Mazda ist im allgemeinen in der Pannenstatistik wirklich nicht übel,und die Unterhaltskosten halten sich auch noch in Grenzen!