Thema: @ Amtrack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2012, 05:07   #1
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
@ Amtrack

Hallo leutz

Eigentlich wollte ich ne PN schreiben, aber das ist zu herlich.

Wir kommen grad vom Nachtangeln zurück, da treffen wir vor der Einfahrt unseren Postboten (wohnt auch in unserer strasse), welcher heute als Ersatz für seinen Sohn (krank), dessen Werbeblätter austrägt. Dann wurde erstmal ein entspanntes Gespräch übers Taschengeld vom Zaun gebrochen...ja, ihr müsst wissen wir hatten ja nichts vor der Wende.....
...zumindest hat er mir dann irgendwie gebeichtet, das jenes luftpolsterkovert, welches ich ihm anvertraut habe, und das schon vor 10 Tagen, doch glatt vor 2 Tagen im Handschuhfach gefunden und dann umgehenst versendet wurde.

OK, ich habe schon öfter mal was beim Paketempfang mitgegeben, gab auch noch nie Probleme, wir sind halt alle nur Menschen.

Sein "Mut" (ja das würde es einen charakterlosen Menschen kosten) zu sagen was passiert ist, wurde auch gleich belohnt...ich sage nur frischer Fisch.

OK, es handelte sich nur um ein paar Bipusse, wofür ich quasi auch nur die Versankosten wollte, aber da hätte auch ein Goldring oder sonstwas drin sein können, hier klappt das halt noch und darum mag ich meine heimat irgendwie, bin ja auch oft genug weg. Ihr wisst ja, 10 Tage Arbeit (auch daheim)..10 Tage Urlaub...

In Grosstädten wie Berlin und Düsseldorf habe ich da schon andere sachen erlebt, da kommt bei der Post öfter mal ein Brief weg. Hier leiber die Paketdienste nutzen. In Berlin kann ja auch jeder bei der post arbeiten....traurig für die korrekten Mitarbeiter.

In München und Hamburg hingegegen ist die Post recht auf Draht, da passierte bei ca. 160 Paketen noch nie etwas.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten