also, das servoöl wird in unteren berreich der wasserkühlers gekühlt... da sind zwei anschlüsse für... und ganz egal ob automatik oder schalter, der wasserkühler ist identisch... nur beim schalter sind die anschlüsse mit zwei blindstopfen versehen...
zu der steuerung der zwei e-lüfter...
der geber für wassertemp ist bereist beschrieben worden... dieser schaltet bei ca. 95°C ein und bei ca. 80°C wieder aus...
wenn die e-lüfter trotzdem an bleiben gibt es noch zwei mögliche ursachen...
1. das relaise hängt... dieser befindet sich von vorne aus gesehen direkt hinter der batterie und zwar unter dem quer liegenden sicherungskasten... es sind zwei relaise an einem halter befestigt... der eine ist für die lüfter, der andere weiss ich nicht

nimm einen schraubenzieher mit gummigriff und schlag ein paar mal auf das relaisegehäuse... aber nicht so heftig dass sich das gehäuse verbiegt!
wenn die lüfter immernoch an sind, suche
2. an der kalten leitung der klimaanlage befinden sich zwei fühler... die gemeinte leitung befindet sich links im motorraum auf der beifahrerseite direkt oberhalb des träges der von der stosstange bis unterhalb der fahrgastzelle führt...
die klimaleitungen sind schlecht einzusehen weil sie vom LMM, turbo und den ganzen luftschläuchten bedeckt werden...
aber die zwei fühler sind fast senkrecht an der oberen klimaleitung montiert... einer davon ist für die e-lüfter gedacht, der andere weiss ich nicht...
okay bin nicht mehr 100pro sicher obs an der oberen leitung zu finden ist... aber die geber sind nahe am lader...
auf dem bild sind die zwei geber zu sehen... die silberne auffällige leitung sollte die kalte leitung sein...
und rechts gleich hinter der batt ist der sicherungskasten wo das steuerungsrelaise dadrunter verbaut ist...
