Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 19:14   #30
robert1960
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von robert1960

iTrader-Bewertung: (0)
robert1960 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie Mizu E-Lüfter anschliessen und Steuerung

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Läuft jetzt alles?

Kanns ja gar nicht glauben...
Hast ja jetzt schon über ein Jahr gewartet.

Ich hab ja beruflich nichts mit Autos zu tun, aber ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Waren drei anstrengende Nachmittage/Abende.

War aber schön, dich kennengelernt zu haben, auch wenn du 50km weit weg von mir wohnst.
Und die Hobbywerkstatt ist echt auch schön. Wirklich große Bühnen (die größten, die ich in Hobbywerkstätten gesehen habe).
Und auch das Personal ist wirklich nett und super..

So, eine Baustelle weniger.

Ich hab derzeit etliche Anfragen, sei es hier aus dem Forum, oder aus der Nicht-Forum Welt.
Irgendwie finden die Leute dann den Weg über meine Homepage.
Ich glaub, ich muss ne Supra-Zentrale in München aufmachen (aber ich hab doch selber noch viele eigene Baustellen..)
Ja ich bin auch Echt froh das ich dich kennen lernen durfte und du mir so geholfen hast. Ja hat lang gedauert fast 2 Jahre.... und das nur weil so viele ( Mechaniker und solche die es werden wollen ) zu mir gesagt haben "alles kein Problem das haben wir bald" und dann nicht weiter gekommen sind.
Aber es ist geschafft und Tüv, leider nur ein Jahr, ist heut auch neu drauf gekommen ohne den kleinsten Mangel..... der Tüv Typ war ne show sag ich dir.

Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen das wir mal Essen und einen Heben gehen. Wenn du Asiatische Küche magst dann musst zu uns raus kommen das gibt es die Asien Perle die ist echt klasse
gruß Rob