AW: 1400 PS Supra MKIV zu verkaufen
Ehrlich gesagt gibt es bei diesem Tuning nicht viele Leute welche auch bereit sind die Kohle zu zahlen, jene welche das auto wollen haben kein Geld und keine Ahnung was geld ist, jene welche sich das Auto leisten könnten reicht/ brauchen solch einen alten Wagen nicht, die fahren lieber einen 6er oder Porsche oder R8. Und von denen kann man auch nur die krassen freaks dafür gewinnen, welche dann allerdings das Geld auch über haben.
Das thema ist nicht unbedingt, das nicht jeder R8 oder porsche Käufer unbedingt 1000 PS will, das wollen sie alle, auch ich, obwohl mir 450 PS reichen...sondern das sich nicht jeder 1000 PS auf Dauer leisten will, ich sage jetzt bewusst nicht kann, denn köönen tun dies genug Menschen, nur hat man dann keine zeit mehr dafür.
Schickes Auto, unschlagbarer preis, aber trotzdem sehr enge Käuferschicht.
Denke mal die Kiste geht nach Schweden, die wissen noch was Spass kostet.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|