Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 19:35   #35
Scorientyfis
The Grillmaster

Benutzerbild von Scorientyfis

iTrader-Bewertung: (0)
Scorientyfis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 7. Treffen - Nord Oldenburg

Sou,

Ursache: Irgendjemand hat die Bilder aus dem Dropboxordner bei sich auf dem PC rausgezogen und verschoben.

Wirkung: Bei allen anderen sind die Bilder auch rausgehauen worden Weshalb ich sie grad wieder hochlade. Falls ihr sie euch also verschieben wollt, dann bitte nur über die "Kopieren"-Funktion. Danke

Als kleine Wiedergutmachung gibts bei der Gelegenheit auch gleich Teil 2 der Bilder (Nachtaufnahmen) dazu. Sind nicht sonderlich viele und alles nur "Probierbilder", weil ich damit quasi noch so gut wie keine Erfahrungen habe, aber ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Vielen Dank auch für das ganze Feedback von euch - bin echt überwältigt. Hätte nicht gedacht, dass sie euch so gut gefallen.

Der Link bleibt der gleiche wie bei Teil 1, die neuen Bilder kommen einfach dazu (Stand: 7:33 PM - noch 32 Minuten).

Alle, die bereits den Dropboxordner von mir geshared haben, bekommen die neuen Bilder automatisch auf den Rechner synchronisiert und brauchen nichts weiter zu tun, als abzuwarten und nachher mal reinzuklicken (das blaue Dropbox-Kästchen unten in der Taskleiste mit links doppelklicken).

Viel Spaß damit und bis zum hoffentlich nächsten Treffen ^^.
(Von Autos hab ich dann doch etwas weniger Ahnung als vom Fotografieren ^^)

LG, Benji
Scorientyfis ist offline   Mit Zitat antworten