hallo leute,
ich habe ein paar probleme mit meiner lady =/ sie verliert seit neustem kühlwasser und ich weiß nicht wohin....hab schon alles nach wasserspuren durchsucht aber nichts gefunden. hab auf das heizungsteil hinter dem kohlefilter getippt, aber da war nur ein wenig die schelle lose, mit einer neuen wars dann dicht...sonst bin ich echt überfragt, hab neuen kühlerdeckel mit 1.1bar drauf und zkd schließ ich vorsichtig aus...wurde vor 10tkm vom freundlichen gemacht...(vom vorbesitzer aber schon 5 jahre her), außerdem hab ich kein weißen qualm bzw. wasser im auspuff noch wasser im öl, bzw. umgekehrt, hab das wasser letzt abgelassen um mal alles durch zu schauen...den unteren langen wasserschlauch will ich jetzt dann noch wechseln aber dann bin auch ich am verzweifeln =( es dampft während der motor läuft nichts und ein tropfen habe ich auch nicht entdecken können....
desweiter geht meine heizung und meine economy-anzeige nicht und mein leerlauf ist unterschiedlich...manchmal ist er bei 900 und manchmal bei 800-700 aber jedes mal stabil....
Und zu guter letzt ein schlauch den ich nicht zuordnen kann =)
meine lady:
- 7m-gte
- bj. 1988
- MT
- 117tkm
- zkd, kupplung, turbo (neu gelagert) vor ca. 10tkm
- alle öle, alle riemen, zündkerzen neu vor 1tkm
specs:
- ngk spark plugs
- k&n matte
- blitz nür spec cat-back
- unterdruckschläuche neu