Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 01:39   #32
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!

Die LHD Modelle wurden doch auch in Japan gefertigt, liefen die nicht vom selben Band ???

Gib mal bitte nähere Infos.

Und ja, ne MKIV NT geht genauso gut/schlecht wie ne gute originale MKIII Turbo.

Habe oder hatte ja schon mehrere Supras, zur Zeit leider keine MKIII mehr, da sie durch einen Hagelschaden beschädigt wurde, aber meine NT MKIV werde ich nie weggeben, ist ein schöner Cruiser.

Meine TT will ich alerdings demnächst verkaufen, da ich mal nen Allradler will, wird aber auch nicht lange dauern bis ich wieder ne TT habe, oder doch erst wieder ne MKIII....ist auch egal, ich mag sie halt alle.

Und ne MKIII kann man eh nicht mit einer MKIV vergleichen, das sind vom Konzept her schon 2 "verschiedene" (werden ja nicht mehr gebaut) Fahrzeuge.
Aber beide sind heute noch recht up to date, zumindest Motortechnisch und Fahrwerkstechnisch gesehen, ok, bessere Dämpfer und gut ist.

Selbst die Karosse ist sehr gut konstruiert, selbst bei einem Unfall.
Das manko ist halt die passive Sicherheit, zumindest bei der mKIII.
Bei der MKIV gibt es ja Modelle mit Airbag und Gurtstraffer.

Gurtstraffer ist schon OK, falls kein Renngurt verbaut wurde, aber der Fahrerairbag hilft auch nicht wirklich, im Gegensatz zur heutigen Technik, da sieht es in meinem 7er schon anders aus.

Allerdings frage ich mich immer, warum soviele NT geschlachtet werden, die bringen doch niemals das Geld ein was sie am Stück bringen würden, es sei denn sie sind vergammelt. Aber gute MKIV NT werden auch in UK mit 4000 Pfund gehandelt.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten