Zitat:
Zitat von Supra7777
@amtrack
ist der zustand des fahrzeugs in ordnung, kann man die laufleistung vernachlässigen und der redet von stock leistung du depp, wir reden hier nicht von tuning auf 1000ps, sodass du wieder mit dein bekannten aussage kommst "den motor bekommt man auch kaputt", dieses forum ist echt zum kotzen, alles klugscheißer hier die direkt aufs bein pissen wollen, threadsteller stellt frage, dann kommt der erste schlaue und vergisst wohl was er im mkiv forum geschrieben hat und deine info über leistung ist auch mega unnötig, hättest besser nicht schreiben sollen hätte der threadsteller mehr von
|
Man bist du komisch
Wenn du möchtest habe ich einen Golf IV R32 für dich mit nur 32 TKM bei Stock zustand, allerdings ist der Motor platt, passiert halt wenn man den Motor falsch behandelt.
Im Gegensatz dazu habe ich einen V6 4 motion mit HGP Kit und 362kw im Dauerbetrieb in der Wartung, gibt es hier irgendwo auch nen fred drüber und der läuft schon über 75 TKM bei meinem Kumpel.
Bekommt auch alle 4 Wochen, bzw. 5 Tkm seinen Ölwechsel und die ein oder andere Buchse...
Hier der Link, du ....du du du du..ach egal
http://www.supra-forum.de/showthread...highlight=Golf
Kommt halt immer auf den Fahrer an, bei nem Ciquocento genauso wie be nem BMW F01/02 oder Ferrari oder Opel oder Saab....merkst du was ???
Diese hersteller verbauen alle mechanische Bauteile, welche auch gepflegt werden wollen.
Ähm, was hast du eigentlich gelernt.........oder bist du sogar so frech zu studieren, evtl. noch Maschinenbau..