AW: MK IV SCHLACHTUNG NT und Twinturbo!
@ Intruder
Also bevor wir uns jetzt falsch verstehen.........ich will Dir ja hier nicht an`s Bein pinkeln und das Du von dem Geschäft etwas verstehst zweifle ich auch garnicht an.
Mein Beitrag sollte auch mehr oder weniger nur indirekt auf Dich bezogen sein sondern ist mehr allgemein zu interpretieren.
Zum einen sieh es doch mal so...
Wir haben aktuell 5381 Benutzer,jedoch statistisch gesehen nur Beiträge/Tag: 156,57 von 51,20 versch. Usern.
Dafür aber 2,18 Neuanmeldungen/Tag
Wenn man jetzt bedenkt,daß von diesen 156,57 Beiträgen/Tag ein Teil nicht immer ganz sinnvoll ist(was ja in einem gewissen Maße auch i.O. ist),der nächste(mittlerweile sehr große) Teil Verkaufsangelegenheiten sind..........was bleibt denn da noch über was z.B. mit FAQ`s zu tun hat?
Mir fehlt hier einfach manchmal die allgemeine Beteiligung an sinnvollen und hilfestellenden Themen.
Und 5381 Benutzer von denen vielleicht 1-3% hier regelmäßig schreiben,mal ehrlich..........das hat dann doch nicht viel mit `nem "Diskussionsforum" zu tun,oder!?
Und zum Auto:
Ich bin halt Liebhaber und kein Geschäftsmann.Ich finde es immer schade wenn so ein Autoleben dem Ende zu geht,wobei es ja manchmal nicht zu vermeiden ist.
Jedoch sieht dieses Auto doch noch nicht "verloren" aus!
Und Kohle............naja,aus lauter Langeweile mit finanziellem Minus wirste das ja ganz sicher nicht machen.Das ist ja auch soweit völlig O.K.
Aber wenn ich sehe daß Du hier fast ausschließlich im Biete-Bereich Themen eröffnest frage ich mich(und andere bestimmt auch) schon,ob Du an technischen oder helfenden "Diskussionen" überhaupt Interesse hast.
Denn nur für`s verkaufen gibt es ja im Netz genügend andere Seiten!
Und ganz besonders bei Beiträgen wie z.B. "RHD und/oder Non-Turbo-Fahrer sind zu arm" oder "MKIII-Fahrer wären Spinner weil sie lieber einen alten,eckigen Kasten anstatt was neues,rundes fahren" finde ich schlicht und einfach zum Kotzen.
Solche Sprüche zeugen einfach nur von Charakterschwäche aber nicht von sinnvollem,technischen Sachverstand(womit ich jetzt allerdings nicht Dich meine).
Supra ist Supra,völlig egal ob MK3 oder 4,ob rechts oder links.
Was mehr in`s Gewicht fallen sollte,wäre doch eher der gute Zustand und der Werterhalt eines solch seltenen Fahrzeugs und nicht die Frage welcher Fahrer/Besitzer den längeren oder dickeren in der Hose hat.
However,ich hoffe ich konnte das Ganze ein bischen aufklären!
Gruß
Jojo
|