Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 21:12   #19
Intruder
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (2)
Intruder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: hier nochmal bilder der zu schlachtenden MKIV

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Kurz nach England gejettet, günstig die Karre geschossen und hier halt etwas Reibach rausholen wollen - deshalb schlachtet man sowas

Mit dem Verkaufsforum gebe ich dir Recht, zumal das hier so langsam Richtung Semi-Professionell geht...
ALLES klar !

mal KURZ rübergejettet.... günstig ne karre geschossen und reibach machen:

um mal den ZAHN zu ziehen:

flug mit anreise und anreise zum Fahrzeug: 8-9 Stunden plus rückfahrt zur wohnung ( die ich zum glück habe)
Kosten ca 300 euro ( mit allem)
Fähre 120 euro
9 stunden rückfahrt

( insgesamt 2-3tage arbeit)

ach ja, die supra wurde nicht verschenkt sondern hat auch noch geld gekostet, entgegen der landläufigen meinung sind die engländer NICHT blöd und verschenken auch nichts.

Das der wagen jetzt noch in einem stueck da steht, muss er auch noch geschlachtet werden.l dafür benötigt man eine werkstatt und evtl. einen helfer der mit anpackt. auch all dies kostet geld !

wer jetzt also denkt, man fliegt nach GB für 50 euro, kauft für´n 1000ender eine supra und hat ab dann gewinn gemacht liegt wohl etwas falsch.

realistisch sind mit allen kosten ca 3000 euro einkauf und überfürhrung, OHNE zerlegungskosten !

wer hier also von REIBACH spricht hat schlicht weg KEINE AHNUNG!

Ich zerlege eigentlich Grand Cherokees und habe 3 container voll mit E-Teilen.

Spasseshalber habe ich aus Japan Rennfahrzeuge Fahrzeuge geholt und E-Teile vertrieben.

Ich verstehe also das geschäft und bin kein anfänger!

Und wenn jemand 3000 euro übrig hat und 3 tage arbeit investieren möchte um evtl. 500 euro zu verdienen: nur zu !
Intruder ist offline   Mit Zitat antworten