Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 17:44   #1
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: EBC yellowstuff und sandtler RS

So, habe heute Nachmittag mit Herrn Ulf Mass bei der Fa. Sandtler telefoniert (Tel.: 02327 / 98570),
da ich ja auch die GT-Scheiben bestellen wollte.
Und hab ihn erklärt, warum es immer wieder in der Vergangenheit zu Unstimmigkeiten wegen der Größe gab.

Er war echt nett, und kennt sich auch ein bischen aus.
Er konnte sich auch an die Anfrage von gestern (oder vorgerstern?) erinnern, da kam ja die selbe Anfrage.
Wahrscheinlich von der Bestellung von gitplayer...
Und auch, dass er vor einigen Monaten wegen der Bestellung solcher Scheiben sich mit jemanden unterhalten hatte, und auch die Bremsscheibe ausgemessen hat. War wohl entweder Mr.Mart oder motorsport-e9.

Also, die Scheiben sind momentan nicht auf Lager.

Ich hab ihn erklärt, was es mit der ABS Supra auf sich hat, und warum die 151mm nicht passen.
Hab ihm auch vorhin nochmals per Mail alles erklärt mit einigen Bildern hier aus dem Forum. Die Bilder musste ich wegen der Größe ein bisschen anpassen, und umbenennen, damit man auch aus dem Dateinamen erkennt, um was es geht.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Umbenennung, aber ich habe darauf verwieden, dass sie aus dem Forum hier sind.

Er wird mit dem Hersteller sich in Verbindung setzten, und nochmals wegen der Größe des Innendurchmessers nachhaken.
Er meinte, dass es sich bei den 170mm Scheiben wohl um den Aussendurchmesser des Nabentopfes handelt. Hat wohl der Hersteller aussen gemessen, statt innen.

Ich hoffe, dass nun das Missverständnis geklärt ist. Er wird mich informieren.

Wer will, kann den Brief / e-Mail auch von mir zugesendet haben. Brauch dann nur Euere e-Mail Adresse..

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten