Hier nochmal die bilder der roten MKIV die zur schlachtung ansteht !
Picture 257.jpg
Picture 259.jpg
Picture 261.jpg
Picture 264.jpg
Picture 265.jpg
Picture 266.jpg
Picture 267.jpg
Picture 269.jpg
Picture 268.jpg
Die ausstattung:
Farbe rot, innen stoff scharz, dachhimmel leder schwarz, cockpit lackiert grau metallic sehr guter sauberer zustand, alle lämpchen funktionieren, elektriech anklappbare aussenspiegel, diff sperre, aktiver frontspoiler mit schalter ,klima ist eiskalt, hat noch eine komplette DVD anlage mit subwoofer verbaut, die geht aber raus, behalte ich, automatikgetriebe schaltet 1A, Motor hat 123000 KM gelaufen, Frontschuerze ist von????? aber sieht sehr gut aus an dem wagen finde ich, weisse blinker, klare 3.bremsleuchte, TRD heckfluegel, 18" wolfrace felgen fast NEU, 8,5j vorne mit 235/40 18" dunlops und hinten 9,5j mit 255/35 18" irgendwas... , profil ist hinten besser als vorne aber beides okm bremsen wurden neu gemacht, auspuff anlage ist vom klang her super(kenne den herstellr nicht !) aber aus edelstahl, vorne lufteinlasspilz von HKS mit separater luftzufuhr, der lack ist irgendwie scheisse, braeuchte ne politur, aber die karosse ist gerade und rostfrei da erst vor 4 jahren aus japan importiert wurde. das fahrwerk ist knackig und fest, nicht ausgelutscht.
sollte jemand den wagen in einem stueck haben wollen bitte PN schicken, ansonsten wird sie ab montag geschlachtet. die leute, die schon eine PN geschrieben haben, haben demenstprechend glaub ich auch schon antwort bekommen von mir !
die preise hatte ich ja in der dazu gehoerenden thread davor reingeschrieben.
allerdings VERSCHENKE ich die teile nicht wie hier jemand im forum bei seiner TT schlachtung ( Dachhimmel 10 euro, klimaregelung 20 euro etc.)
ich bitte da um verstaendniss, aber die ankaufkosten, schlachtungskosten muessen ja wenigstens wieder reinkommen, sonst macht das keinen sinn.
also meldet euch wenn ihr was benoetigen solltet.