Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 16:44   #18013
Alonso
Projektleiter

Benutzerbild von Alonso

iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat .

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
ich kann mit dem Rotz emu net mal die abgastemperatur mitloggen..

das ding ist bestenfalls in meinen augen jetzt nutzschrott, und wird überbewertet einfach nur.
Da muss ich ein Veto einlegen. Sofern deine EGT einen Analogausgang hat (0-5V), kannst du die über den Analogeingang mitloggen (halt dann nur in "Volt"). Wenn du die neuen Greddy-Anzeigen hast, kannst du die EGT seriell anbinden - und ebenfalls mitloggen.

Was dein Verkaufsthread betrifft;
Zündung kann man damit direkt anpassen, halt nur im Bereich von +/- 6° weil sonst die ECU einen Fehler schmeisst. Das ist aber nicht die Schuld von einer Piggyback wie dem EMU..
Diese Problematik lässt sich mit einer bescheidenen Zusatzschaltung für ein paar Cent Material umgehen.

Das Gruppen/Einzelzeug funktioniert sonst eigentlich auch wenn man sich darum bemüht. Was hat bei dir nicht funktioniert?

Zitat:
1000 kabel drann aber net mal irgentwo in der anleitung die Kabelfarben zugeordnet,
Hmm, das Installation Manual mal weiter als Seite 11 gelesen?

Für ein normales Setup mit allen relevanten Funktion brauchst du keine 20 Kabel davon. Minimalsetup vermutlich schon mit 5 oder so..

Natürlich gibt es ein paar Einschränkungen - aber dennoch ist es in meinen Augen der beste Piggyback Controller aller Zeiten. Ist aber natürlichg nicht vergleichbar mit einer Standalone - was aber auch klar ist
Alonso ist offline   Mit Zitat antworten