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Alt 29.05.2012, 06:34   #10
stkromm
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stkromm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: EBC yellowstuff und sandtler RS

Stimmt beides. Nur sind meine Scheiben schon fast anderthalb Jahre alt ( die Motorrevision meiner Lady zog sich ein wenig...) daher habe ich noch die alten Scheiben. Mittlerweile gibt es auch die RS-Variante ohne Schnibbeln.

Okay, das mit dem Warmbremsen ist allerdings für den Alltagsbetrieb ein Killer, dann wohl doch eher grün....

Der arme Z4. Hat bestimmt den Schock seines Lebens bekommen.




Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Ja, wie jetzt..
Ich war der Meinung, mittlerweile gibt es von Sandter die RS (geschlitzt und gelocht) sowie die GT (nur geschlitzt) in 2 verschiedenen Größen des Innendurchmessers. Für die Turbo - ABS Variante sollten die Scheiben einen größeren Innendurchmesser haben. Dann muss das auch ohne Schnippseln des ABS Staubbleches passen.
Für die GT Scheiben hat doch schon jemand die ABS Version gekauft und eingebaut (ohne Scheiden des Staubbleches);
Ich dachte nun, dass gäbe es auch schon für die RS Variante?

Hast du nun die falschen bekommen?
Welche Bestellnummern hatten deine Scheiben?

Ich will nichts drehmeln.

Die Yellow Stuff müssen erst warmgebremst werden.
Ich hab jetzt in der Serienvariante der Bremsscheiben die Redstuff drinn, und habs gestern nicht bereut. (Bei 220km/h nen BMW Z4 gejagt, der ist dann in die Eisen gestiegen, weil so ein Trottel von rechts vor ihm rübergezogen ist; ist schon ein bisslern eng geworden mit dem Abstand; also brauch ich jetzt die Sandtler Scheiben.., damit das mit dem Bremsen besser wird)
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