Registrierter Benutzer
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Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
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AW: Mein Innenausbau
Neuer Kühlwasserschlauch zwischen Thermostatgehäuse und Wasserkühler.
Neue verbesserte Ladeluftverrohrung, ab Turbo mit den beiden originale Ladedruckschläuchen, sogar mit dem Aluminiumknie, das irgendwo unten angeschraubt wird.
Danach einfach ein 54mm-V2A-Rohr rein und dann ein Samco-90°-Adapterschlauch der von 51mm auf 76mm geht.Der 90°-Adapter kommt dann auf den LLK.
Nach dem LLK insgesamt vier 90° Winkel bis zur Drosselklappe.
Das BOV soll dann nach dem 90° am LLK komm, das sitzt zwar dann weit unten, aber so hat, das BOV noch schnell zeit zu reagieren wenn die DK im LD zuschnellt.
Mein Ct26 Turbo mit Dash4-swivel.
Und die Brethölwanne mit seitlich einen Magnet und lustigerweise als Ablassschraube ein Dash4 fitting. Es sollte zwar ebenfals ein Magnetablaßschraube sein.
Dann noch Spaß mit dem Kraftstoffvorratsbehälter.
Halteplatte für zwei Rückläufe und den Schnorchel der Pierburg Benzinpumpe mit Vorfilter mit Dash10 Anschlüssen.
Der Tank wurde angeschlieffen, entrostet, grundiert, mit silberner Farbe gestrichen und dannach mit transparenten Unterbodendauerschutz gestrichen.
Ich mein auf Epoxidbasis.
Jetzt sieht zwar der Tank scheiße aus, wird aber wohl demnächst nochmal gestrichen, dann sieht er wieder vernünftig aus.
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