Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2012, 13:21   #1
3terVersuch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von 3terVersuch

iTrader-Bewertung: (0)
3terVersuch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wohin mit den Kabeln?

Hallo Supragemeinde,
erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits:
Ich habe mir letztes Jahr die, inzwischen 3. Supra gekauft, die ich auch hoffentlich dann behalte.
Das Ganze war eine Art Bausatz, der Motor (besser Zylinderkopf) war komplett zerlegt wg. ?? na klar, Kopfdichtungsschaden.
Ich habe mich also, nicht zuletzt wegen der guten Beiträge hier im Forum, rangetraut und den Motor wieder zusammengebaut.
Das Positive: er läuft, springt sofort an, auf meinem Grundstück bin ich auch schon etwas hin- und her gefahren.
Das Negative. wenn Gas gibt läuft er wie ein Sack Nüsse. (Zündung passt, wird sich evtl. ändern wenn ich neue Zündkabel drin hab), die Motorkontrollleuchte ist an (ab 2500U/min) und ich habe 2 Kabel über!!
Auf den Bildern kann man beide sehen, das erste ist ??? mit einem dunkel Grünen Stecker, der org. zu sein scheint.
Das 2te ist ursprünglich ein braunes, sieht aus wie abgeschirmt, Kabel.
Beide sind vom Vorgänger verlängert, sind von mir oben am Ansaugtrakt hingelegt (damit ich die nicht vergesse)und führen keine Spannung.
Die Bilder sind nicht die besten, es geht aber wohl eher um die Stecker
Kurz noch zum Wagen es ist ein Turbo mit Automat.
Vielleicht weiß jemand wozu die beiden Kabel gehören, ich würde mich über eine Antwort freuen

Rainer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Grün.jpg (11,6 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpeg blau.jpeg (8,5 KB, 68x aufgerufen)
3terVersuch ist offline   Mit Zitat antworten