AW: TuneUp óder Nicht TuneUp dass ist meine Frage
also es fuhren im rennsport (DTM) die bemani mit 390 ps sauger!!!
mit carbon ansugbrücke.
fächerkrümmer, bemani rennkühler, oilkatchtank flache gerippte ölwanne
grosse wasserpumpe,
es gibt (oder gab) auch für die sauger hks nockenwellen
TODA einzeldrosselklappenanlage pro zylinder eine ca. 50ps.
wens deine ohne kat is kannste auch die schalldäpfer verändern
mittelschalldöämpfer raus rohr reinschweissen.
TRD zündkerzen halte ich für standart schon bei serie mit 1 höherem wärmewehrt.
kurbelwelle bearbeiten lassen
TRD kupplung
sard einspritzdüsen,sard pumpe
TTE hat mahl in der 88er rallye safari die sauger mit 290 ps gefahren es gab auch manipulierte ecu dafür.
zusatzprozessor für eispritzmenge und dauer AEM od.hks.
das ein oder andere wird sich sicher gebraucht finden mit viel zeit.
mittleren druck erhöhen
drezahl erhöhen
hub erhöhen
strömungswiederstände reduzieren
von quantumautosport gibt es carbonairbox
uras heckflügel
wenn es nicht so genau ist mit dem tüv sidepipes ab flammrohr ,sicher 25 ps. wie bei gruppe a celica schnitzer bauen lassen od. selber.
mann kan auch straigt pipe bauen in 2,5 zoll
allein die nockenwellen zb crane cams oder hks sind schon 32 ps!
k .u. n xtreamfilter ( motorboot)
noch ne adresse: herbert kossmann motorenbau
sehr speziel das.
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