Bad.
Dein Turbo Schaufelt bei 1,15 nu heiße Luft deswegen keine Mehrleistung.
1,2 Bar ist kein hoher Ladedruck das schafft fast jedes bov bei nem 3 Liter Motor... Problem wird's langsam bei 1,8 Bar und drüber in Verbindung mit recht großen turbos weil die geförderte Luft dann beim öffnen des Bovs nicht mehr durch den Ablauf passt.
Sprich der Lader bremst dann mehr aus weil er eben seine Luft nicht los wird und trotz bov dann gegen Druck läuft. Kann bei sehr großen Turbos dazu führen das sie aus ihrem Kennfeld kommen und die verdichtete Luft dann verkehrtrum wieder aus dem Verdichter kommt in den Einlass. Ist dieses Lader bellen. Dabei kann der Verdichter zerstört werden.
Das ist das eigentliche problem mit den Bovs wenn man zu viel Luft durch schicken möchte.
Dann Bad ging es da wegen wastegatete nicht um Bovs.
Slash ist normal.
Hab auch eines.
0,7 Bar ist da nicht die härteste.
Hab unter anderem auch ne 0,9er und gibt noch härtere.
Weil wie gesagt ist nicht viel Druck.
Ihr müsst mal globaler denken. Alle kleineren Motoren mit Leistung
Da würde sich beim Tuning mit 1,2 Bar mal herzlich wenig rühren... 1,2 Bar sind z.b. Beim Leon nicht der rede Wert weil so niedrig...
Wäre schon sehr wunderlich wenn es dann keine Bovs dafür gibt.
Man darf auch keinen Plastik Gummi schrott Serie vergleichen mit guten Bovs.
Das es plastik und Gummi mal zerreißt mit Druck ist ja wohl auch klar.
Saab macht auch locker 1,2 Bar weil das läuft im serienauto mit 0,9 Bar. Da geht es bestimmt mit 1,2 net kaputt.