Hallo Leute,
erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum.
Zweitens danke dafür das ihr meine Zweifel beseitigt habt - die Black Lady bleibt wie sie ist.
H-Kennzeichen ist Pflicht bei mir - das soll sie in 5 Jahren auch bekommen. Wird sie auch lt. Gutachter, wenn ich nicht zuviel daran ändere.
Wie Toshi und andere schon sagten - 3.- 4.000 Tacken für eine handvoll PS mehr stehen in keinem Verhältnis und grosser Umbau auf Turbo ....hmmm weiss nicht, glaube nicht dass ich das will. Nix matching numbers und so....
Das Auto ist ja wohl wirklich sehr selten - es gibt , glaube ich, noch um die 60 zugelassene Sauger in ganz Deutschland - davon unverbastelt und Original weiss ich natürlich nicht.
Reifen :
Um nix in der Welt will ich die dicken Walzen runterhaben.

Meine Lady stand gestern auf Ewald direkt hinter 'ner C4 und ratet mal was die Leute schöner fanden - Klaro - Borbeth Tiefbettfelgen und die Dicken Walzen - sie geben der Lady ein echtes "Coke-Bottle" Design - also praktisch die richtigen Maße, haha. Da sie auch noch 40mm tiefer als normal ist, klebt sie förmlich auf der Strasse - echt super Fahrgefühl....schnell ist man wenn man auch inner Kurve schnell ist und nicht bremst...hehe
Kat :
Ja hat damals Kat nachgerüstet bekommen - also dann 190 PS - aber wenigstens grüne Plakette.
Treffen :
Sehr gerne jederzeit, nur gerade nicht am Pfingstwochende. Wir sind da mit guten Freunden zum Camping an der Ahr. Obwohl ich sagen will , dass Oldenburg eine sehr schöne Location ist. Hab mal in Bremen gearbeitet uind bin da Samstags öfter mal hingefahren.... nette Leute, super Essen, schöne Stadt....
Also dann bis bald mal - gibts bei Euch auch so was wie einen Rheinland oder Ruhrgebiets-Treff ?
Grüße
Stefan
PS : Hier noch ein paar Impressionen von der Ruhr Classics - Viel Spass
Start an der Classic Remise Düsseldorf
Nette Nachbarn
Erster Halt
Unterwegs mit Freunden
Zwei Tolle Farben
Auch auf dem Münsteraner Turf macht die Black Lady eine gute Figur
Weils so schön war - nochmal Schwarz-Gelb
Die Haube ist offen damit die Besucher des Public Viewings was zu sehen bekamen
Auf Ewald - Endlich geschafft - aber : Wer ist die schönste im Land ?