Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 11:38   #6
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Öldruck mit Relocation-Kit

Klingt logisch.
Das Relocation-Kit ist allerding immer mit 1/2" Gummileitungen beschrieben, also 12,27mm Innendurchmesser.
Sollte der mm so viel ausmachen?
Das Einzige was sonst noch normal erhältlich ist, ist D10 mit 14,27mm innen.
Meine Bedenken hierbei waren eher, dass der Durchmesser D10 zu groß ist, und deshalb der Druck abfällt....

Im kalten Zustand hab ich im Leerlauf schon fast 4bar, d.h. der Druck kommt eigentlich schon hinten raus, nur eben warm nicht.
Kalt gehts aber auch nicht durch den Ölkühler...
Der Ölkühler ist aus Caligulas Sammelbestellung vor Jahren. Von Durchflußproblemen hat hier noch keiner berichtet, oder?
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!

Geändert von S1077 (19.05.2012 um 12:23 Uhr).
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten