Hat eigentlich hier mal jemand das Magnetventil für 'nen elektronischen Boostcontroller Stealth-mäßig
in den Aktivkohlekanister verbaut?

Das Ding von meinem Blitz Dual SBC ist ein ziemlich fetter Klotz, da würde sich das anbieten.
Im Kanister drin wäre das Ding unsichtbar (ich steh' auf Original-Look), noch einigermaßen nah am Turbo und durch die Wand des Kanisters trotzdem gut zusätzlich vor der Hitze geschützt, und man hätte keine Platzprobleme. Die beiden Schläuche zum Turbo bzw. Wastegate und das Anschlusskabel kann man unten herausführen.
Den Anschluss für die Tankentlüftung kann man ja dann im Kanister direkt mit dem Unterdruckanschluss oder dem Ausgang zum Karosserieholm kurzschließen, damit die Magnetventile nicht im Benzindampf hängen (Gefahr von Funkenbildung?).
Ich glaub, das probier' ich mal bei Gelegenheit...
