Zitat:
Zitat von HerrSupra
Ich glaube jetzt ist ein Punkt erreicht wo der klügere nachgibt!
@Bama Boy ich überweise dir Heute noch deine 150,-euro zurück auf das Geld bin ich nicht angewiesen und du brauchst mir die kupplung auch nicht zurückschicken ich schenke sie dir!!!
Desweiteren rate ich dir SOFORT DAS BILD VON TOMI ZU LÖSCHEN du hast absolut keine Nutzungsrechte für das Bild!
Ich werde Tomi empfehlen dich aufgrund des Bildes auch Anzuzeigen!!!
Übrigens du bist nicht der erste der bei mir was kauft und es gab nie Probleme.
Und du kannst dich ja freuen das du eine Gratis Kupplung bekommen hast aber pass auf das du beim Einbau dir nicht die Finger brichst!!!
Ich denke mal irgendwo wird mann sich schon über den weg laufen!!!
Gruß Vural
|
Geht doch!
Ich bin auch nicht der erste der hier im Forum etwas kauft oder verkauft (siehe meine I-Trader Bewertungen - bis jetzt hatte ich NIE Probleme und alles lief top - habe von einigen Membern sogar PMs bekommen, dass die Ware besser war als beschrieben/auf den Fotos zu sehen) und ich find es echt eine Frechheit was du hier abgezogen hast! Mich als Lügner darzustellen obwohl du genau weißt das es nicht so ist/war!
Ich werde dir die Kupplung umgehend zurückschicken wenn das Geld auf meinem Konto ist, dass ich von dir eine "Gratis-Kupplung" erhalten habe lass ich mir nicht nachsagen! Abgesehen davon könnte ich mit der Kupplung sowieso nichts mehr anfangen da sie Schrott ist, also kann ich mir auch nicht die Finger brechen beim Einbau... aber trotzdem danke für den Hinweis!!!
Gruß