Zitat:
Zitat von Mr.Mart
Hatte auch mal nach einer gebrauchten MK4-Kupplung für einen guten Freund gesucht und Herr Supra hatte mir am 24.04.2012, 23:11 geschrieben :
Zitat von HerrSupra
Hallo Martin ja ich habe noch nevkupplung hier liegen die sieht sehr gut aus schick mal bitte deine email adresse damitvich dir bilder schicke!
Gruß Vural
Dann schickte genau die ,die du als erstes gepostet hattest. Wenn er dir die Sachen geschickt hat wie du die auf dem unteren Bildern gepostet hast, dann bin ich froh das mein Kumpel die nicht genommen hat.
|
Genau da haben wir den Punkt:
Herr-Supra sagte das die Bilder nicht von ihm sind, warum hat er diese Bilder dann DIR und MIR geschickt ? ...
Ich hatte Interesse an beiden Kupplungen, hatte ihm aber erst den sicheren Kauf einer Kupplung zugesagt und dann fing er an Stress zu machen er müsste nun wissen ob ich beide oder nur eine nehme, da Mr. Mart auch evtl. eine haben wollte, wurde mir dann aber alles zu stressig und ich habe dann nur die eine genommen! Paar Tage später bekam ich eine Mail das Mr. Mart abgesprungen sei, ich könnte nun doch wieder beide haben (ALLES NACHWEISBAR)
Achja Vural: Das mit der E-Mail die ich gelöscht habe ist auf mein privates E-Mail Postfach bezogen zu dem du die Bilder geschickt hast (Habe dort nur 12 MB und habe nach dem Erhalt der Bilder die E-Mails gelöscht und mir die Bilder auf den PC gezogen). Hier aus dem Forum habe ich noch ALLE Mails.
Schön ist es ja das auch ALEX-MKIV (TOMI) hier zustimmt, du könntest ja auch Vurals Bruder sein, 40 Beiträge und jeden davon im Biete-Bereich, du bist ein Held!
Zeuge hin oder her, du kannst mir viel erzählen wenn du sein Kollege bist, ich kann jedoch mindestens 3 Leute nennen, die bezeugen können, dass die Kupplung auf den Bildern von VURAL kommt.
Der ganze Stress hier ist leider nur Zeitverschwendung, ich werde als Betrüger dargestellt und ALEXMKIV (TOMI) & HERR-SUPRA (VURAL) lachen sich ins Fäustchen ... ich werde jedenfalls allen Supra-Fahrern dringenst von euch abraten.