AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)
Hallo ! Ich kenne Vural mittlerweile gut und eins ist hier sicher ! Er ist kein Betrüger. Er ist selbständig, arbeitet viel und er ist sehr ehrlich !
Vural Hatte 2 Kupplungen stehen das weiß ich und als er die Bilder gemacht hatt und eine von den Beiden Kupplungen verpackt hat war ich dabei.
Er hat definitiv eine von den beiden Kupplungen verschickt die er fotografiert hatt. Das die Kupplungen nicht mehr die besten sind, stimmt
aber keine diesen beiden Kupplungen war so stark verschlissen wie auf dem Bildern von Bamaboy. Kann auch sein das das auch an den Fotos (licht) liegt..
Ich persönlich würde nie eine gebrauchte Kupplung kaufen und in mein Supra einbauen. Ich baue ja auch keine gebrauchte Bremsklötze ein..
Wenn meine Kupplung rutscht und die hat aber soo viel Belag drauf wie Bamaboy von seine Kupplung behauptet, dann kauf ich mir doch nicht noch eine gebrauchte die schlechter aussieht.. Wäre doch unlogisch..
@Bamaboy wenn ihr beim Auspacken so schockiert wart von der verschlissene Reibscheibe warum hast du nicht sofort Vural angeschrieben und ihn gefragt was das soll ?
Warum sagst du nach so langer Zeit erst, du hast sie dir besser angeschaut, bla bla.. ? Oder sah die auf dem ersten blick doch besser aus ?
Gruß
Tomi
|