Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 22:42   #3
Copi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Copi

iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)

Naja, für jemanden Partei ergreifen steht mir nicht zu da ich den genauen Sachverhalt nicht persönlich mitbekommen habe.
Jedoch sind alle Kupplungen, die ich auf den Bildern sehe total runtergenudelt. Da sah meine Verölte, bei der absolut nix mehr ging noch um Lichtjahre besser aus.

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hier muss schleunigst was passieren wegen sowas.. dass man sachen erst ab ner gewissen zeit ab neuanmeldung verkaufen darf im biete bereich... oder irgendwas
Das bringt auch nicht wirklich viel. Dann wird das Forum im Off Topic Bereich solange zugemüllt bis die Freischaltung erfolgt. Alles schon erlebt. Zudem Schmälert das dann auch das Angebot. Ich denke da an Leute die etwas begehrtes beim Opa in der Garage finden und es einfach nur für billiges Geld loswerden wollen.
Andere Vorschläge:
-Barzahlung bei Abholung
-Geschäfte nur noch über PayPal abwickeln. Wenn seitens des Verkäufers keine Paypal Zahlung im Thread ausdrücklich angeboten wird, den Beitrag kommentarlos löschen.
Wäre zwar schlecht für die, die kein PayPal haben aber dafür wäre im Streitfall die Kohle wenigstens nicht rettungslos weg. Und bei PayPal anmelden kann sich auch jeder.