Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 22:08   #14
Bama-Boy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bama-Boy

iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)

Zitat:
Zitat von HerrSupra Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl nicht zu glauben was du hier schreibst und dann noch für bilder hier reinstellst die kupplung auf dem foto ist definitiv nicht das was ich dir geschickt habe und dafür habe ich auch zeugen.
Du solltest dich mit deinen aussagen hier mal etwas zurückhalten. ich habe zwei kupplungen hier gehabt die ich dir fotografiert habe und die sind beide im besseren zustand als was du da auf den fotos zeigst.
Ich habe dem nix mehr hinzuzufügen ausser das du hier keine lügen geschichten erzählen sollst.
Jeder sollte wissen das DU hier der betrüger bist der hier versucht sich eine gratis kupplung zu erschleichen!!!
Schade das ich die E-Mails in meinen Online speicher gelöscht habe denn dann könnte ich auch noch mit deiner E-Mail an den Arsch bekommen.

Ich habe nicht nur einen Zeugen, der beweisen kann, das diese Kupplung auf den Bildern von DIR kommt! Das erste was mein Kollege beim Auspacken des Paketes sagte "Alter, die ist aber runter"!

Mich als Betrüger darzustllen ist echt eine Frechheit, schau mal in meine I-Trader Bewertungen! Ich habe bis jetzt in diesem Forum NUR gute Geschäfte gemacht, du bist der erste der einen echt ASOZIAL übers Ohr zieht!

Die Bilder die ich heute gemacht habe sind wie gesagt 10000%ig von deiner Kupplung, erzähl hier keinen Scheiß das ich Leute verarsche!

Zudem hattest du zwei Kupplungen zum Verkauf, das ist richtig, dann erzähl mir mal wieso ich auf einem der Bilder, die du mir geschickt hast 2 Kupplungen zu sehen sind? Richtig - weil es deine Fotos sind - du hattest ja 2 Kupplungen zu verkaufen!!!

Du bist "Selbstständig" steht unter "Infos"! Worin denn ? Im Leute abziehen und verarschen? Man Junge du tust mir echt leid, hast du mit deinen 28 Jahren nie etwas gelernt? Der Name "Vural" sagt schon alles!