Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 21:13   #9
Bama-Boy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Bama-Boy

iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorsicht bei Herr-Supra (Vural)

Herr-Supra:

Beide sind Top ! Haben bis ausbau 100% Funktioniert !

Gruß
Vural

-----------------------------------------------------------------------
Bama-Boy

Hey Vural,

ich habe mir heute mal die Zeit genommen und deine Kupplung genau inspiziert. Die Reibscheibe ist totaler Kernschrott - die Reibflächen sind teilweise schon plan mit den Rillen geschliffen, meine vorherige Kupplung ist mir im 5. und 6 Gang durchgerutscht und die hat noch fast die OEM-Stärke.

Unter "Top" verstehe ich was anderes.

Habe nochmal genau mit den Bildern verglichen die du mir damals geschickt hast und ich komme mir verarscht vor! Das was ich bekommen habe entspricht zu 0% das, was auf den Bildern zu sehen war.

Ich kann dir die Kupplung gerne per Post zurückkommen lassen und hätte in dem Zuge gerne meinen gezahlten Betrag von 150,- € zurückerstattet. Ich zahle gerne 150,- € für eine Kupplung wenn sie noch in Ordnung ist aber das was ich bekommen habe ist reif für die Tonne und keinesfalls 150,- € wert.

Gruß Fabian

Herr-Supra:

Hallo Fabian,

ich habe dir defintiv die Kupplung geschickt was ich auch fotografiert und dir gesendet habe ich habe zeugen dafür der Tomi war dabei ebenso wenig hat die kupplung probleme gemacht beim fahren.Also war die kupplung zu 100% in Ordnung und hat auch Funktioniert!
Des weiteren schreibst du mir das das Ausrücklager nicht dabei war! auf den fotos war kein ausrücklager abgebildet und du hast ja keine neue kupplung gekauft was erwartest du für 150,- Euro eine nagelneue Kupplung? warscheinlich noch ein Getriebe dazu.
Ich habe zeugen dafür das ich dir die kupplung auf den fotos zugeschickt habe deswegen wirst du von mir definitiv auch kein Geld zurückerhalten.
Da ich ja kein händler bin wurde der artikel verkauft unter ausschluss jeglicher Gewährleistung!!!

Bama-Boy

Alles klar dann werde ich mal einen Beitrag "Aufpassen bei Herr Supra" veröffentlichen und diesen mit Fotos belegen ...

Herr-Supra:

Ja mach das bitte dann werd ich mein senf auch dazu geben..

Gruß

Das ist Service Leute .... lasst die Finger von ihm!