Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2012, 11:19   #2
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Sammelbestellung bei Driftmotion

war das jetz auf mich gemünzt du gesichtsmongoloid?

"find solche skeptiker immer unmöglich, die ideen von anderen leuten gleich in grund und boden reden, weil sie selber zu faul sind, oder kein vertrauen in die menschheit haben. meine güte."

hab selbst oft genug aus usa was bestellt und weiß wie es mit zoll etc. abläuft.. keine sorge..

mir gings nur darum.. was in dem fall ne sammelbestellung bringt.. nämlich NICHTS. Nur für die jenigen die kein Paypal haben, nicht aus USA bestellen wollen weil sie es als unsicher empfinden..oder keine Kreditkarte haben ist sowas natürlich ideal.

Wie ich schon sagte.. früher waren SBs halt mit ner Vergünstigung gekoppelt weil Mengenrabatt.. das sollte man bei driftmotion mal anfragen ab welchem Preis die was am Preis machen. Weil wenns der selbe Preis ist wie wenn ich einzeln direkt bestelle.. dann bringts ja nix.. kommt ja noch stress hinzu wie du geschrieben hast mit Wie siehts mit der Anzahlung aus.. und Vertrauen und weiter verschicken und und und..

ich sprech halt aus was sicher der ein oder andere auch denkt bzw. sich halt Gedanken über die Gsamtsituation macht.
BAD_SUPRA ist offline