Thema: Ich hasse es
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 02:00   #11
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ich hasse es

Achja, eigentlich könnte das getriebe jetzt wieder zusammengebaut werden, wären dann halt früh um 6 oder so fertig gewesen, sind ja noch in der Werke, aber es scheitert an 2,69 € für Spannhülsen welche erst Dienstag aus Frankreich eintreffen, laut meinem blauen Friedrich aus meiner Lehre entsprechen die Hülsen auch keiner DIN norm, auch hatten alle Metallbaubetriebe bzw autohäuser diese grösse nicht auf Halde.

Der Wahnsinn, wir arbeiten seit 10 Tagen für nen guten Freund an dem Kangoo (Schwellerwechsel, Abgasanlage instandstzen, Stossdämpfer vorn, Zahnriemen (war auch beschissen zu machen) und andere Kleinigkeiten.

Die Schweller haben wir übrigen selbst gedängelt, da die reparaturbleche 399€ je Seite kosten. Davor und danach wurde natürlich alles behandelt und versiegelt, die kiste hält jetzt ewig.

Da er vorher mit seinem bora einen nicht selbsverschuldeten Unfall (Totalschaden/ Versicherung noch nicht geklärt) hatte und Angler ist, hat er nen kangoo geholt und wir haben gesagt für 300€ machen wir den plus Teile Kosten. Er hat es grad ja auch nicht so, und es kommt auf jeden Fall zurück...

War/ist auch alles ne coole Aktion, insgesamt haben wir die hauptarbeiten gemacht und ein paar andere freunde von uns haben gerne für Ingo gespachtelt und geschliffen so das fast ein neuwagen da steht.
War an manchen Tagen halt viel betrieb um die Kiste und war auch schön anzusehen wenn wir uns mal zurückgelehnt haben wie unser freundeskreis funkioniert, Getriebe wieder rein und die kiste hält ewig...

Aber ich habe trotzdem schon lange die lust verloren, nur der gedanke das es für nen guten freund ist hält den Spass aufrecht.

Ach ja jetzt ist feierabend
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten