AW: Stahlflex und Bremssättel lackieren
Wurde abgeklebt beim Sandstrahlen UND beim Lackieren.
entweder kann man den Zylinder selbst drin lassen, oder man stopft etwas papiert rein, wie ich das gemacht habe.
beim sandstrahlen halt vorsichtig sein, dass man da nicht zu weit pustet.
hab übrigens ersatzteile für die bremse gekauft, beim freundlichen.
schaurig schöne preise :
diese staub-abdeckkappen. das stück 6 euro vorn, hinten 5.
son gleitbolzen 11 euro irgendwas.
sone führungsschraube 1,90, das ging, davon hab ich dann gleich 2 gekauft, eine war abgerissen, die andere sah zwar noch gut aus, aber für 1,90, kann man die schon ersetzen.
son entlüftungsbibus, meine sahen zwar allesamt noch ganz okay aus, aber für 1,99 das stück hab ich dann ohne probleme vier neue bestellt. da sollte man auch nicht sparen, denn beim passat sind mir mal brachial 3 stück nacheinander weggeschossen, weil die total eingegammelt waren. und das hat mich jedesmal nen bremssattel gekostet. das war der hass. obwohl die bremssättel fürn passat eigentlich gingen. stück ~ 30 euro gebraucht. jedenfalls an den kleinteilen sollte man definitiv nicht sparen, bremse sowieso nicht.
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