Hello,
frage an die EMU- und Maftpro- oder ähnlich- Fraktion.
Ich hab das Problem das meine ECU ewig spät in den open loop geht.
Das heißt wenn ich so dahin cruise im 4 gang bei 2000 touren und dann aufs gas latsche, fängt der Lader an zu spoolen die karre baut druck auf geht aber nicht in den Openloop. Regelt immer noch schön auf 14.6



und das bei 0.5 bar und mehr
Nicht grade gesund für die Kiste


.
Wenn ich aber mit 3000 touren fahre und ins gas latsche, baut er den Druck natürlicher flotter auf und geht auch recht fix in den openloop mit nem AFR 11.5.


Genauso wie ich es halt auch gemapped habe.
Ich dachte immer dass die TPS-Volts darüber entscheiden ob das TCCS bei WOT in den open loop geht. Fühlt sich aber eher so an als wären Drehzahl UND TPS-V darüber entscheidend.


Hat jemand ähnliche Probleme?
Edit. Grade bei supra mania gelesen dass der Openloop erst bei 3500 umdrehungen einsetzt.
Wie schauts mit unserem Standalone MS Steuergerät aus. Ist das schon einsatzbereit? Ich hätte interesse ;-)