Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 20:58   #14
boeschung
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
boeschung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Supra MKIII

@all
Supi! Erstmal vielen Dank für Eure Meinung und Tipps. Da geht ja richtig was hier

@pmscali
In der Tat, alle 3 sehen zumindest auf den Bildern schick aus, aber die von Dir genannten Punkte sind auch nicht ohne. Das Rot beim 2ten Fahrzeug könnte auch an entsprechenden Fotos liegen. Sowas kommt schonmal vor. Bei einem anderen Fahrzeug hatte ich doch glatt mal den Verkäufer gefragt, was das für ne Farbe wäre, weil ich fest der Meinung war, das es die ab Werk nicht gab. Tja, wie sich herausstellte, war das "Kackbraun" auf den Fotos ein recht ansehnliches, kräftiges Indischrot und hatte so gar nichts von braun .

Problem ist halt, wie ich schon geschrieben hab, dass ich niemanden zur Hand habe. Entweder ich finde jemanden, der mich unterstützt, oder ich machs halt ... alleine

Rot paßt schon, das muß halt sehr gepflegt werden - ich machs ja gerne . Außerdem liebe ich rote Autos

Um welches Forenmitglied handelt es sich denn, von dem Du den mobile-Link gepostet hast? Denn die Supra hatte ich mir auch schon interessiert angeschaut. Allerdings bin ich bei aufgebretzelten "Kisten" vorsichtig. Sieht schick aus, aber da müssten noch ein paar Infos her. Ich werde ihn mal über mobile.de kontaktieren.

@BAD_SUPRA
Interessant. Sie wird also nicht nur schon lange inseriert, sondern wurde vor nicht allzu langer Zeit auch ohne ersichtlichen Grund um 1000 EUR im Preis erhöht. Ich hatte heute mal versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, ging aber keiner ran. Werds morgen nochmal versuchen, weil auch die Supra im 2ten Link von dem Rambock angeboten wird (allerdings im Auftrag).

@dogbony
Rot ist nicht schlimm, ich mags und der erhöhte Pflegeaufwand ist es mir wert Leistungssteigerung brauch und will ich nicht. Nichtsdestotrotz hätte ich nichts gegen eine verbaute MZKD, ist ja nicht ganz günstig und dem Motor tut man grundsätzlich was gutes.

@Viruz-X
Deine ist die Beste? Verkaufst Du Deine?

Warum eigentlich keine Automatik? Klar, drückt aufs Temperament, höherer Spritverbrauch, aber ist die anfälliger/schlechter? Die Supras ausm Amiland haben, soweit ich das jetzt rausbekommen hab, ein paar Ausstattungsvorteile (Kat, Airbags), oder? Da muß ich nochmal suchen/lesen ...

Die Supra vom ersten Link ist wirklich recht zwiespältig, umso länger man darüber nachdenkt. Zuerst dachte ich, hmmm, neuer Motor, noch nicht viele Kilometer runter, ist doch eigentlich nicht schlecht ... aber warum überhaupt ein neuer Motor? Und dann noch die nichts sagenden Fotos, Blabla-Text ...

@Amtrack
Wie jetzt, man kein einfach von Automatik auf Schalter umbauen? Wow! scheint ja ein Plug'n'Play Auto zu sein :eck: Klingt aber auf jeden Fall gut

Sodele, wer verkauft noch seine Supra und braucht Geld
boeschung ist offline   Mit Zitat antworten