Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 21:40   #15
Copi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Copi

iTrader-Bewertung: (2)
Copi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Problem: Powerflex Buchsen

@ Nexuid:
Manche Posts von dir sind so hilfreich wie ein Anruf beim Bumsen und Überheblichkeit hilft hier auch niemandem weiter!

Zitat:
Zitat von Nexuid Beitrag anzeigen
@ Copi

Die Zeit die du schon verschwendest hast mit Mails usw. und hoffen das da was rauskommt, hättest du schon locker die Buchsen machen können
Solang du mich und meine Umstände nicht kennst solltest du dir kein Urteil über die Möglichkeiten meiner Zeiteinteilung erlauben! Desweiteren hab ich neben meiner regulären Arbeit noch genug anderer Sachen zu erledigen. Ich kaufe mir nicht umsonst ein fertiges Kit. Wenn ich die Zeit dazu hätte würd ich mir Material kaufen und die Buchsen komplett selber Drehen. Aber noch bin ich nicht in Rente.

Zitat:
Klar ist es scheiße das die Buchsen nicht passen, keine Frage

Nur weiß ich in Vorhinein was dabei rauskommt -> der klügere gibt Nach
Der Klügere gibt nach, eine Formulierung die die Herrschaft der Dummen begründet !

Zitat:
Selber was machen kann jeder Affe? Klar

Deswegen würd ich Affe auch schon vor dir fahren können

Ape beats Human
Schwanzvergleich lässt grüßen !
Hier gehts nicht darum ob ich mit irgendwelchem rumgemurkse schneller auf die Straße komme sondern dadrum das die Passenden Buchsen, wie ich sie bezahlt hab, auch passen wie sie sollen! Wenn mir mein Geld scheißegal wäre würd ich mich nur noch verarschen lassen und anschließend alles selber machen. Wenn du dich aber von den Herstellern und Anbietern verarschen lässt und gerne drauflegst dann bitte, keiner hindert dich dran. Ich aber denke in dem Fall nicht nur an mich sondern auch an andere User hier im Forum denen diese Arbeit noch bevorsteht. Egoismus hilft hier keinem weiter und würde den Sinn eines Forums wiederlegen. Hätte das schon früher einer gepostet und nicht mit irgendwelchen Presspassungen und Unterlegblechen rumgemurkst, müsste ich diesen Thread erst garnicht eröffnen. So bin ich wenigstens der Erste hier der die scheinbar bekannte Problematik mit den Powerflex Buchsen öffentlich macht.

Desweiteren hab ich doch erreicht was ich wollte, meine passenden Buchsen bekomme ich und andere Interessenten dürften nun auch wissen worauf sie bei Powerflex Buchsen zu achten haben, sofern sie die Suche benutzen.