Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2003, 12:53   #11
Vla
29L/100km@80min to HH
 
Benutzerbild von Vla
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Berliner
Beiträge: 1.386
iTrader-Bewertung: (3)
Vla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nee...Kein fleck am Boden. Ich schaue immer vor dem Losfahren nach. Wie schon gesagt ...Paranoia!
So!
Ich habe es mir gerade nochmal bei Tageslicht angeschaut. Also innen im Auto kann ich nix erkennen. Wo ich da jetzt im Motorraum genau nachschauen muss, weiss ich aber nicht. und unter Dem Motor bis Getriebe ist keine Feuchtigkeit.
So nun habe ich Öl nachgefüllt. Also den Behälter vollgemacht. Losgefahren und nach ca 5min Stadtfahrt hat sich die Kupplung normalisiert. Das Merkwürdige ist, das im Behälter das Öl nicht nachgeflossen ist. Immer noch voll. Ich werde mir das aber mal irgendwann nachschauen lassen.
Übrigens habe ich bei dieser Gelegenheit mal den Kühlerfrostschutz getestet. Obwohl die Plörre im Kühler 4Jahre alt ist, liegt die Frostgrenze bei -40°C
Das finde ich gut!!!
Da habe die damals bei der Motorrevision echt gute Arbeit geleistet. Ich habe keinen Ölverlusst und kein Wasserverlusst.
__________________
Vla ist offline   Mit Zitat antworten