Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 15:05   #30
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Mein Tüv-Bericht

ich bestell mir wahrscheinlich die opel radläufe heut oder morgen bei einem forumspimmel..

da muss schon seit langem was gemacht werden.. klar und sieht auch peinlich aus.. hinterher weiss mans besser, aber jetz wird sie ja nur saisonzeitig gefahren (endlich).

ich behandel heut oder morgen mal die bremsleitungen.. dann lwr motor wechseln geht ja in 5 minuten.. brauch halt einen der funktioniert.. nebler mach ich eventuell echt einfach blind wenn das erlaubt ist. also abkleben. oder einfach n anderen mit guter halterung und nicht vergammeler einstellschraube.

@ copi ja ich schau mal ob ich noch 80er papier habe.. denk aber nicht.. eventuell tuts auch ne schleifmaschine mit holzpapier dran hab ich noch zwei stück. das sollte schon gehen und wenn ich merke da is zu viel gammel- müssen die halt neu.

ja 80er Ppaier hatte ich.. Schleifmaschine.. vater IRGENDWO hingetan.. schraube um bohrmaschine zu öffnen, für so stahlschleifaufsatz... vater IRGENDWO hingetan.. so hab ich das zeugs halt grob weg gemacht dann zinkspray drüber.. dann unterbodenschutz drüber und nochmal zinkspray drüber.. sieht glatter aus dann. hoffentlich reicht das. so schlimm wars garnicht.. an einer stelle wars ärger..

Geändert von BAD_SUPRA (30.04.2012 um 18:25 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten