AW: Spurplatten und 450PS++ verträgt sich das?
@Amtrack
Man hat beim beschleunigen mehr belastung als beim Bremsen weil die Bremse ist nie untersetzt Etc.
Im 1. Gang z.b. Kann man die Motorleistung ums mehrfache mal nehmen zwecks der untersetzung.
Kann man leicht probieren 1. Gang Vollgas und dann. Versuchen bei Vollgas ab 4000 upm ne Vollbremsung versuchen.
Dann Werdet ihr merken das ihr trotzdem schneller werdet.
Zumindest schon nur 300 ps bremst ihr nicht mehr aus im 1. Gang.
@jagi
Glaube auf der normalen Straße kannst damit keine Probleme bekommen weil du nicht so viel grip schaffst sprich die Reifen sind immer drehmoment bzw Last begrenzung.
Schubstreben halten nicht
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
Geändert von Dark Shadow (28.04.2012 um 14:12 Uhr).
|