AW: Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra
@ Scarecrow
Eben drum,ich hab auch noch nie `nen Golf gefahren(...allerdings einen Polo mit 193PS...grins)
Und nach der Einstellung "Jetzt suche ich mir eine Supra" bin ich zumindest nicht gegangen.Hintergrund bei mir war ganz schlicht und einfach,daß ich nicht mehr nur Kombi fahren wollte(Kinder groß genug,daß ich keinen Kinderwagen mehr im Kofferraum brauchte).Drum sollte es was sportliches mit Kultpotenzial aber mindestens 4 Sitzplätzen sein,deshalb fahre ich selber ja auch(eine fast originale) MK3 und nicht MK4!
So einfach ist das!!!
Davon abgesehen fahre ich genauso gerne mit meinem Passat(86er 2.2i GT Syncro),der macht auf seine Weise mit seinem 5-Zylinder und dem manuell sperrbaren Allradantrieb mindestens genauso viel Spaß wie meine Supra.
Ok,bei 5 Autos und 3 Anhängern hab ich ja auch ein bissi mehr Auswahl als die meisten anderen,aber ich war noch nie einer von diesen sogenannten "Prollos",vielmehr sehe ich solche Fahrzeuge als Kult-Klassiker(oder solche die es noch werden).
Und wer sagt überhaupt,daß die MK4 keine Kurvensau sein kann?
Mit dem richtigen Setup ist auch das sicher kein Problem!
Dann ist doch wohl eher der Veyron da unten der "schnelle Geradeausfahrer"!!!
Ich hab ihm nur gesagt,daß er sich preislich keine falschen Vorstellungen machen soll,nicht mehr und nicht weniger!
Natürlich gönn ich ihm ein vernünftiges Schnäppchen,wer möchte sowas nicht?!
Gruß
Jojo
|