Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2012, 16:00   #21
Scarecrow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Scarecrow

iTrader-Bewertung: (0)
Scarecrow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mx3 Fahrer auf der Suche nach einer Supra

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
Und Von der Leistung her(...und dem was man noch so rausholen kann) bewegst Du Dich ja dann auch auf einem Niveau,wo Du bei anderen Herstellern(Porsche,Lambo,etc.) Und schneller oder leistungsstärker sind die dann auch nicht!
Aber nur von der Leistung her. Das wars dann aber auch schon. Die Mk4 ist ebenso wie die Mk3 nur ein "Boa, ey Proll, Geradeaus-schnell Fahrzeug". Macht Spaß wenns ums Golfer verheizen geht - wars dann aber auch schon. Porsche und Lambo können beides. Daher auch der Preis.

Was ich nicht und nie verstehen werde ist, warum MK4 Fahrer immer meinen sie wären damit der Nabel der Welt. Von mir aus auch mit 1000PS.

Eine 6SPD LHD MK4 gibt es für 20.000€.
Kolben, Pleuel, Motor machen: 3000€+
Turbosetup 2000€+
Voilá ~ 25.000€

Jeder Golf 6 kostet mehr.

Zitat:
Zitat von modjojojo Beitrag anzeigen
schnell mal ein bis 2 Nullen mehr hinter dem Preis hängen hast.
Ehm, der Preis wird ja schon künstlich durch diesen Fast&Furious Mist hochgehalten. Aber selbst mit Mühe kann ich mir folgende Rechnung nicht vorstellen:

Mk4 7000€
Eine Null : 70.000€
Zwei Nullen: 700.000€

Da kauf ich mir doch lieber gebraucht für das Geld das hier:

Damit IST man dann Referenz.

PS: Schöner MX3, bisschen Kirmes, aber ok. Du möchtest dich ja weiter entwickeln. Von daher, viel Erfolg beim Kauf.

Rest: Bedenkt bitte welche Wagen der gemeine MK3 / 4 Fahrer zuvor gefahren hat und wie der aussah, bevor er auf dem "Jetzt suche ich mir eine Supra" Stand war...

Geändert von Scarecrow (27.04.2012 um 16:11 Uhr).
Scarecrow ist offline   Mit Zitat antworten