Also, wenn MZKD dann immer planen und läppen...
Bei Serien-ZKD sollten beide Flächen am Kopf und Block plan sein, läppen nicht nötig... die Dichtung passt sich zwar immer etwas an, aber ohne das es plan ist kommt sie irgendwann wieder... bei mir nach 10000 km, hab dann auf 98 Nm angezogen und nun habe ich rund weitere 8000 km ruhe aber ich höre es wieder leicht blubbern.... also plan sollte es so oder so sein...
Block planen geht auch im eingebauten zustand, dafür wird eben das "läpping"-tool benötigt, ich gehe hier mal davon aus das 1/10 reicht, also die Spuren im Block sind viel weniger und deshalb ist da minimal was zu tun....
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 Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
 Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
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