Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 06:33   #3
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.911
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Dampfrad einabauen ja oder nein?

Jetzt mal unabhängig von den Voraussetzungen, die du erfüllt haben solltest, wenn du den ladedruck erhöhst, ist ein dampfrad jetzt nicht das schlechteste, besser auf jedenfalls als shimming. Es reicht locker aus um bis an den fuelcut zu gehen, es regelt allerdings nichts außer den ladedruck und das auch nur, im bestenfall, durch eine Feder und Kugel.

Die Leitungen sollten auch bei einem boostcontroller so kurz wie möglich sein, da es sonst zu druckspitzen kommen kann. Heißt das du auch in den fuelcut rauschen kannst, obwohl du nur 0,7 hat eingestellt hast, was wiederum wetterabhängig ist.

Das wastegate kannst du beim serienlader nicht tauschen, da es intern verbaut ist.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist gerade online   Mit Zitat antworten