Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 10:40   #17638
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
@ joshua

ich mein das allgemein... für laien sehen die bilder super aus, aber als semi pro sieht man halt, dass standard consumer kameras für 400 euro verwendet wurden bei so vielen bildern. kommt aber auch auf den anspruch an.

hab dem typ, bei dem ich meinen welpen damals gekauft habe, das fotografieren erst beigebracht und halt gesagt wie SEINE KAMERA überhaupt funktioniert... also das war der ultra noob... hatte nie was mit fotografie zu tun.. dann war ich mit ihm auch mal mit den hunden auf tour usw und hab ihm halt tips gegebn usw... auf einmal nach ner woche hatte der ne foto homepage und hier und da und macht einen auf profi fotograf mit seiner 500 euro kamera...

ich mein wenn man keine ansprüche hat, taugen die bilder... aber ich seh sofort, dass das bild murks ist.. was die reine qualität angeht. und bevor ichnicht eine entsprechende kleinbildkamera habe, würd ich da auch nicht auf die schwelle stehen und sagen ich verkauf bilder...da hab ich selbst an mich zu hohe ansprüche als das ich damit dann geld verdienen wollen würde mit standardkameras aber wie gesagt ich meins allgemein.
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten