AW: 1JZ Zündkerzen, Zündspulen
Irgendwann muss man gappen, wenn du keine DLI benutzen willst (welche aber mit deinem F-con harmoniert) würde ich neue Spulen kaufen, machen wir bei Singleturbo Umbauten grundsätzlich, im übrigen 1,6 bar und 800PS sind Grimms Märchen der besten Art...(zumindest was 2 oder 1JZ betrifft)
Wir fahren Kupfer locker bei 2 bar, nicht die Kerze ist das Problem sondern der Zustand der Zündanlage oder der Mensch der vor dem Laptop sitzt...AEM und Co fahren wir locker mit 2 bar und 98 Oktan.
Aber wenn es bei dir schon an der Kohle für die Zündung happert lass alles wie es ist.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen.
Fahrwerk/Bremsen Modifikationen
2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV.
Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher
Bilddokumentation mit Endoskop.
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