Serienteile:
1.1 Fach unter Radio (kleine Ecke unter links abgebrochen) 5€
1.2 Türverkleidung L (ohne Schalter, Boxengitter schwarz lackiert) 50€
1.3 Türverkleidung R (ohne Schalter, " " " ) 50€
1.4 Dichtungen Heckleuchten (Nachbau aus PU) Satz 9€
noch 2 Satz vorhanden
1.5 2 x ABS Steuergerät je 25€
1.6 2 x AT Motorsteuergerät je 35€
1.7 2 x ECT je 20€
1.8 Anlasser (müßte noch von einer NT sein) 35€
1.9 Anlasser (7M-GTE) 55€
1.10 Drosselklappe 35€
1.11 Filterkasten (ohne LMM)
1.14 Akkordeonschlauch (erst 3 Jahre alt, wie neu) 30€
1.15 Spannrolle (3 Jahre alt) 5€
1.16
Ölwannendichtung 5€ verkauft
1.17 Thermostatgehäuse (leicht poliert) 10€
1.18 Lichtmaschine 35€
1.19 LLK 10€
1.20 Wasserpumpe 25€
1.21 Ölkühler 5€
1.22 Motor siehe hier
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=41051
1.23 Lüfter und Klima Relais 10€
1.24 Motorhaubenschloss 5€
1.25 Tacho non Turbo 50€
1.26 Tacho Turbo 50€
1.27 Turbo Verdichter und Antriebsrad 10€
1.28 2x Druckdose je 5€
1.29 Tempomat 15€
1.30/31 Lüfterrahmen (geklebt) 10€
1.32 Klimakompressor mit Retrofit (Umrüstung auf R134) 95€
1.33 Wahlhebel (mit Wassertransferdruck, aber nicht so schön) 10€
1.34 AT Wasserkühler(guter Zustand) 45€ ohne Bild
Klimafilterpatrone mit Schauglas (war nur ein Jahr verbaut) 10€
1.35 LMM 45€ reserviert für pcedding23
Tuningteile:
2.1-4 seltener LLK von thrust inkl. Verrohrung (zwei Dellen aber dicht) 650€
2.5 K&N intake Luftfilter 30€
2.6 BOV no name mit passendem Schlauch p&p 25€
2.7 Oilcatchtank 30€
2.8 Rohrverbinder diverse 55-60/60 u. 65 15€
2.9 Schlauchschellen -63 5€
2.10-12
100 Zeller KAT 3" 75€ verkauft
2.13 Downpipe mit Knie 3" 200€
2.14 Sandwitchplatte (neu) 25€
Seltenes/Sonstiges
3.1 Armbanduhr (neu) 30€
3.2 Lederfarbspray blau (400ml neu) 4€
3.3 Scheibentönungsspray blau (400ml neu) 4€
3.4 Alu look Fußmatten universal (neu) 10€
3.5 Ventilkappen (neu) 2€
3.6-8 Heckleuchtenfolie und Mittelstück(neu) US/JP Modelle 10€
3.9 Gurtpolster Leder (neu) schwarz 20€
3.10 Handbremscover Leder (neu) schwarz15€
3.11 Halter für die großen Frontlautsprecher 10€
zum LLK: durch seine Größe ragt er etwas tiefer als der Originale (Unterboden drückt sich dadurch tiefer. Die kürzere Verrohrung vom Turbo zum LLK hatte ich nicht fertig bekommen. Das beiliegende Stück muß noch angepasst werden. Halter sind dabei. Verrohrung ist 55-60mm