Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 15:07   #8
pmscali
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von pmscali

iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Walbro 255 RC 550ccm 1,5bar LD und Spritrechnungen bei

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Ich hab nirgendwo gesagt dass ich UNBEDINGT die Walbro behalten will. Warum legt man mir das in den Mund? Ich hab null Problem 400€ für ne Spritpumpe auszugeben. Müsste ja mit den Klingelbeutel gepudert sein es daran scheitern zu lassen. Wenn die Pumpe schlecht bzw ungeeignet ist (was ich begründet wissen wollte) kommt ne andere Pumpe rein. Fertig.
wir werden hier aber nicht wegen euch 3 unabhängige Prüfstände aufbauen und 10 Verschiedene Pumpen 5 jahre lang im Dauertest laufen lassen..

man kann das billig China schlauchkit verbauen, auch die alukühler, ölkühler und ladeluftkühler.

aber wenn ich mir in mein Motor andere Kolben reinbau mit anderen Pleueln und gr. Turbo dann Spar ich nicht an der Pumpe und kauf eine wo 3 man sagen die ist dafür nicht gedacht.

wenn dein gemisch bei 250 auf de AB dann durch so ne Pumpe zu mager wird und dir ein ventil bricht, das dann noch schön deine laufbahn und nen Kolben zerstört und als Present noch durch deine Turbine macht und da nur noch schrott Übrig bleibt dann gute nacht.

hier werden alle Paar wochen im Biete bereich Walbro pumpen fürn Spottpreis angeboten, man kann nicht nachvollziehen welche echt sind,

und allein Schon aus dem Grund würd ich sowas nicht verbauen.